Re: Sinnlose Reaktion auf Spam

Hallo Matthias

On Fri, Jan 25, 2008 at 02:04:48PM +0100, Matthias Haegele wrote:

> Jo saumässig. Nach Installation des Plugins gibt es im Kontext einen
> Menüpunkt umleiten ...
> Endlich weiss ich wohin ich mit der Spamflut von 3-5 Nachrichten im
> Monat über die Listen hin soll.

> Ich hab absichtlich nix "weggequoted". ;-).
> Danke Euch. Auch Jens für den freundlichen Hinweis!

Ich sehe gerade, dass die Antwort die ich dir gegeben habe, eigentlich
schon von von Jens gegeben wurde, nur war sie in deiner letzen Mail
nicht mitzitiert. Nunja, jetzt ist's halt zweimal gesagt. (Ich meine
den Hinweis, der in einem Announce auf debian-devel-announce stand,
und maildirect erwähnte).

Grüsse,
Salvatore