Re: "need a working libXext to proceed" was tun?

On 21.01.08 22:39:31, Bernd Komarek wrote:
> Noch eine andere, neue Baustelle: Ich versteh den Begriff SONR nicht und hab
> auch nirgendwo eine Erklärung gefunden. Vielleicht erklärst Du mir was ich
> falsch gemacht haben könnte.

Was Rene meint ist die SOVERSION. Das ist eine Nummer die an shared
libraries angehaengt wird um eine versionierung vorzunehmen.
Insbesondere gilt, dass gleiche libraries mit unterschiedlicher
SOVERSION nicht gegeneinander ausgetauscht werden koennen, ohne alle
Programme neu zu linken die die Library benutzen (Stichwort
Binaerkompatibilitaet).

Andreas

--
Just because the message may never be received does not mean it is
not worth sending.