Re: OT Linux, oder mac

Guten Tag Matthias Dryba,

am Sonntag, 20. Januar 2008 um 22:50 schriebst Du:

> die frage ist nur, was ist
> ratsamer, mac os (warscheinlich 9), oder linux. habe ich eventuell probleme
> die videoeingänge des mac unter linux zu nutzen, oder is das kein problem.
> hat shcon jemand auf einen power mac 8500 linux aufgespielt und eventuell
> auch die videoanschlüsse genutzt?

Also wenn du nicht zufällig hier wirklich jemanden
findest....
Ein Freund von mir hat Linux auf dem MacBook aufgespielt und
auch anfangs blockiernde Software konnte er dann irgendwann
selber kompilieren, so hat er alle wichtigen Dinge zum
Laufen bekommen wie VPN, etc.

Wenn du das OSX 9 zurückspielen kannst und keine wichtigen
Daten drauf sind (und du keine anpruchsvolle Freundin hast
*GG) dann riskier doch mal ein verlängertes Wochenende und
probiere es aus - deine Erfahrungen damit bitte gerne hier
publizieren....

--
Mit freundlichen Grüßen
Jens Franik