Re: Probleme mit IceWM nach Update von xserver-xorg-core.

Hallo Liste,

Christian Knoke schrieb:

> Nach dem neuerlichen Update gestern auf xserver-xorg-core 2:1.1.1-21etch3
> sind die Psi-Icons wieder alle da. Auch in der Taskleiste sind die Icons
> wieder vollzählig. Im "Anwendungen"-Menü fehlen jedoch nach wie vor so
> einige Icons vor den Programmnamen.
>
> Gruß
> Christian

Das Icon beim "SoundConverter" fehlte bei mir vorher schon, nicht erst
seit dem vormaligen xserver-Update. Außerdem habe ich das Problem, das
sich im Alacarte Menü Editor beim "SoundConverter" keine Eigenschaften
öffnen lassen. "Ogle" habe ich z.B. auch zwei Mal im Menü stehen, wobei
beide Einträge funktionieren. Beim einen steht "ogle -u gui" für den
Aufruf drin, beim anderen "/usr/bin/ogle", was ist nun richtig und wie
kommt es, das es zwei Menüeinträge gibt?

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler