Re: Probleme mit IceWM nach Update von xserver-xorg-core.

Moin,

Du schriebst am 17. Jan um 23:56 Uhr:

> Nach dem Update von xserver-xorg-core Version 2:1.1.1-21etch1 auf
> 2:1.1.1-21etch2 habe ich Probleme mit IceWM 1.2.35. Habe den WM schon neu
> gebaut, was aber nichts daran geändert hat, dass die Fensterdekorationen
> komplett zerschossen sind. Auch das auskommentieren diverser
> Xorg-Optionen hat keine Abhilfe gebracht. Hat jemand ähnliche Probleme
> mit IceWM oder einem anderen WM?

Habe gestern abend die Updates eingespielt. Ich verwende Gnome.

Heute morgen fehlt Psi das Anwendungsicon (ein gelber Stern) vor dem Namen
in der Taskleiste und auch in der linken Ecke der Kopfzeile des
Anwendungsfensters.

Wenn ich nun die Menüeinträge unter "Anwendungen" durchgehe, fehlen bei
einigen wenigen ebenfalls die Icons, beispielsweise bei "SoundConverter".
Wenn ich den aber starte, sind die Icons im Fenster und in der Taskleiste
vorhanden.

Gruß
Christian