Re: Probleme mit IceWM nach Update von xserver-xorg-core.

/me schrieb am 18. Jan um 11:01 Uhr:

> Habe gestern abend die Updates eingespielt. Ich verwende Gnome.
>
> Heute morgen fehlt Psi das Anwendungsicon (ein gelber Stern) vor dem Namen
> in der Taskleiste und auch in der linken Ecke der Kopfzeile des
> Anwendungsfensters.
>
> Wenn ich nun die Menüeinträge unter "Anwendungen" durchgehe, fehlen bei
> einigen wenigen ebenfalls die Icons, beispielsweise bei "SoundConverter".
> Wenn ich den aber starte, sind die Icons im Fenster und in der Taskleiste
> vorhanden.

Nach dem neuerlichen Update gestern auf xserver-xorg-core 2:1.1.1-21etch3
sind die Psi-Icons wieder alle da. Auch in der Taskleiste sind die Icons
wieder vollzählig. Im "Anwendungen"-Menü fehlen jedoch nach wie vor so
einige Icons vor den Programmnamen.

Gruß
Christian