Re: Nach Partitionierung jede Menge Ärger

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten. Und auch Entschuldigung für meine falsch formatierten Mails, aber habe hier nur das Lycos Frondend und da habe ich nicht so viele Möglichkeiten... .
(PS: System wird ja gerade auch neu aufgesetzt)

Zum eigentlichen Thema: Die Formatierung sieht jetzt so aus:

1: WinD00f
2: Ubuntu
3: Logische Partition
5: /home
6: /backtrack
7: /swap

Und nun der Fehler: Meine Ubuntu CD war defekt! Hätte ich eigentlich auch schon bei der Fehlerausgabe sehen müssen, die mir die Installationsmeldung ausgegeben haben :S.
Der PartitionMagic Fehler hatte nichts mit einer falschen Formatierung zu tun, sondern damit, dass das Programm buggy auf "ex(t3)otische Formate" reagiert....

Aber vielen Danke für eure Hilfe,

Gruß,!
honky

---------[ Received Mail Content ]----------