Re: kde 4 in chroot

On 17.01.08 20:33:49, Michael Post wrote:
> Hallo Klaus,

> Versuch es doch einfach. Im Zweifel deinstallierst Du KDE4 halt wieder
> und danach KDE 3 wieder auf die Maschine drauf. Ist zwar doch etwas
> arbeitet. Aber ich habe nun .kde und .kde4 verzeichnisse in meinem
> Home-Directory.

Aah, ich wollte naemlich grad sagen: Ein Dowgrade kommt nicht in Frage
weil die Konfig-Dateien von KDE nicht "abwaertskompatibel" sind. Sprich
es wird nicht garantiert dass aeltere Versionen einer Applikation mit
einer Konfig-Datei zurechtkommt die von einer neueren Version veraendert
wurde.

Andreas

--
You are not dead yet.  But watch for further reports.