Re: RSS Management

Hallo Rainer,

vielen Dank für Deine Antwort.

Rainer Koenig wrote:
> Was verstehst Du unter "RSS verwalten"?

Erzeugen von neuen Channeln und gruppieren der Einträge nach diesen
Channeln.
> RSS-Feeds kommen meist aus Content Management Systemen wie Wordpress,
> etc. Unter Debian gibt es z.B. auch schon das Paket blosxom welches ein
> einfaches CMS basierend auf Textfiles implementiert und das auch schon
> RSS-Feeds erzeugen kann.

Mir ist bewusst, dass RSS-Feeds meist aus CMS-Systemen kommen. Aber ich
will mir kein eigenes CMS-System aufsetzen, nur um ein paar Artikel zu
erzeugen und diese RSS-Datei auf meinen Server zu kopieren.

Darum dachte ich eher an eine Offline-Variante ohne CMS.
Ansonsten muss ich wirklich ein CMS-System installieren, was aber meines
Erachtens overdressed ist.

Michael