Re: RSS Management

Am Mittwoch, 16. Januar 2008 15:01 schrieb Michael Post:

> ich finde kein Tool, mit welchem ich RSS-Feeds verwalten kann.
> RSS-Reader finde ich unendlich viele, aber Programme die Channels
> verwalten und RSS erzeugen können finde ich überhaupt keins.

Was verstehst Du unter "RSS verwalten"?

> Ich kann mir nicht vorstellen, dass unter Linux kein RSS-Management-Tool
> existiert.

> Wer kann mich weiterhelfen und mir evtl. ein paar Links geben?

RSS-Feeds kommen meist aus Content Management Systemen wie Wordpress,
etc. Unter Debian gibt es z.B. auch schon das Paket blosxom welches ein
einfaches CMS basierend auf Textfiles implementiert und das auch schon
RSS-Feeds erzeugen kann.

HTH
Rainer
--
Rainer Koenig, Diplom-Informatiker (FH), Augsburg, Germany