Re: Debian auf CF-Card. Wie genau vorgehen?

Hallo Torsten,

On Tue, Jan 15, 2008 at 04:52:36PM +0100, Torsten Meier wrote:
> Was würdet ihr denn als Vorgehensweise empfehlen. Das fertig
> installierte System soll/muss später im ro Modus laufen.

Neben den schon genannten Tipps möchte ich dir noch empfehlen, die
Installation und Konfiguration mit einer angeschlossenen IDE-Platte zu
erledigen und erst wenn alles fertig ist, das Image von der Platte auf
die CF zu ziehen.  Auf diese Weise vermeidest du, dass du dir die
Speicherkarte "kaputt schreibst".

Gruß,
Martin

--
pub   1024D/DCF157DF 2002-07-21
      Key fingerprint = A2D4 DDCC 2426 93F2 63C2  AEED C4EE 944E DCF1 57DF

Today is Setting Orange, 15. day of Chaos in the YOLD of 3174