Re: Betriebssystem für einen 233 P2

Am Dienstag Januar 15 2008 19:35 schrieb Jan Wolkenhauer:

Hallo Jan

> ich bin auf der Suche nach einemBetriebssystem für einen Pentium2, 233.
> Ich dachte dabei an Potatoe,. bislang läuft der mit Fedora, das macht
> aber arge Probleme mit einem USB-hub, daher brauche ich da etwas besseres.

Etch läuft bei mir auf einem Pentium 266 und einem 350 Mhz, beide mit 192 MB
RAM. Mit XFCE als Desktop.
Als Schreibmaschine (Tex) und für ein paar Datenbanken ist das voll brauchbar.
Auch surfen (mit Opera) ist kein Problem.
Nur so was wie OpenOffice macht logischweise keinen richtigen Spaß! :)

Gruß Stefan

--
Private Nachrichten bitte nur noch an die Adresse s.neumeyer@gmx.net senden.
Zu Wahrung meiner Privatspähre bitte ich die Möglichkeiten der

OS: GNU/Linux Debian 4.0r2 "Etch"