Re: Beispiel für rsync

Hallo Daniel!

Daniel schrieb am Dienstag, den 15. Januar 2008:

> Guten Tag Peter Schütt,
> am Dienstag, 15. Januar 2008 um 11:52 schrieben Sie:

Wenn du in beide Richtungen synchronisieren willst, dann benutze
unison. Rsync kann nur in eine Richtung.

> rsync -e ssh -axHDSPpog --exclude=/proc --exclude=/backup

Wenn ich mich nicht sehr täusche, ist -pogD bereits in -a enthalten
und -x sollte bereits /proc ausschließen.
Man könnte dann noch darüber nachdenken, -zA zu den Parametern
hinzuzufügen.

Grüße
Christian
--
hundred-and-one symptoms of being an internet addict:
30. Even though you died last week, you've managed to retain OPS on your