Re: Beispiel für rsync

Hallo,

> klingt beinahe so als wolltest du zwei Verzeichnisse auf einem
> gleichen Rechner synchronisieren. Wenn das der Fall ist wäre wohl ein
> Hardlink die einfachere Variante

Nein, ein lokales Verzeichnis mit einem Samba-Verzeichnis.
Ehrlich gesagt, möchte ich das unter Win2000 mittels Cygwin machen, weil
mein Firmenrechner noch unter Win2000 läuft. Das Samba-Verzeichnis liegt
aber auf einem Debian-Rechner ;-)
Da das Verzeichnis immer da sein muß, auch wenn mal das Netz ausfällt,
möchte ich das eine Verzeichnis lokal halten.

Ciao
  Peter Schütt

--
www.pstt.de