Re: Aptitude möchte immer wieder die linux-headers updaten

Am Samstag, 12. Januar 2008 schrieb Christian Knorr:

> Und, macht er es nicht? Oder willst Du nicht?
> Zeig mal die ganze Meldung von aptitude.

Ich will nicht das ich alle Woche das gleiche Paket upgrade und es mir immer
die /grub/menu.list überschreibt.
Leider kann ich es nicht mehr zeigen da es beim Versuch mit dist-upgrade
wieder passierte und updatet wurde. Dazwischen hab ich aber einen reboot
gemacht, ob ich die alten Konsolen Daten noch wo finden könnte? Momentan wird
mir aber keine linux-header angeboten.

Gruß Sigi