Re: Datenbanken und Servern: Ideen und Vorschläge

ich weiss, dass dies unter windows mit dem xammp Packet kommt. Ich kenne Microsoft works aber habe bisher nicht damit gearbeitet. Was ist besser?

MfG P

Am 12.01.08 schrieb Heiko Schlittermann <hs@schlittermann.de>:
Paul <mailingslisten@googlemail.com> (Sa 12 Jan 2008 10:53:22 CET):
> Moin,
> Ideen und Vorschläge zu Datenbanken und kostenlosen Servern nehme ich gerne
> entgegen.

MySQL kann man auch unter Windows installieren. So daß also gar kein
externer Dienstleister notwendig ist.

    Viele Grüße
    Heiko Schlittermann
--