[GELOEST) Re: htDig indiziert keine Word- und keine PDF-Dateien

Danke Thomas,

für Deine schnelle Antwort.

Am Freitag 11 Januar 2008 21:00 schrieb Thomas Halinka:
> In der Antowrt-Mail ist zu lesen:
> It looks as though the external_parsers: statement in your configuration
> file is not correct.  Check it over very carefully.  Be sure that you have
> no spaces after the '\' at the ends of lines.
Das wars nicht. Keine Spaces hinter den \ in meiner htdig.conf

Aber ich habe den Fehler gefunden: In der von mir verwendeten parse_doc.pl war
in der ersten Programmzeile der falsche Ort für perl eingetragen. Nach der
Korrektur arbeitet jetzt die Indizierung von Word- und PDF-Dateien
einwandfrei.

Dank und Gruß von Heimo
--
heimo ponnath design