Re: Buchempfehlung für Einsteiger

Hallo,

Thomas schrieb am 11. Jan um 21:25 Uhr:

> Auf der Froscon haben sie folgendes verteilt und meine Freundin (grad
> umsteigen tut auf Linux) hats gelesen und fands gut.
>
> http://www.franzis.de/index.php?art=1860&reihe=20&preihe=1&seite=&kid=&src=

Das geht ja nun ziemlich in die Richtung die ich haben wollte. :)

Ich hab das gerad bestellt, es ist gebraucht ziemlich günstig. Dann mal
sehen was der Empfänger damit anfangen kann.

Bei Zweitausendeins gabs dann noch ein Buch über OpenOffice 2.0.2 für 1,99
€, das ich ebenfalls besorgt habe. Ist ja fast die Etch-Version.

Danke nochmal an alle für die Tipps.

Gruß
Christian