Re: [OT] Frage zu Avidemux in Bezug auf onlinetvrecorder

Hallo,

> Einfach Speichern (Ctrl-s oder der dicke, fette Save-Button). Dateinamen
> für Ziel angeben und es geht los. War selber auch etwas verwirrt davon.

Ich habe jetzt resize auf 720x576 eingegeben und im Preview-Fenster wird es
jetzt auch größer angezeigt, aber trotzdem wird beim Abspeichern nichts
geändert. Die gespeicherte Datei ist identisch zur Originaldatei.

Was mache ich falsch?

Ciao
  Peter Schütt

--