[OT] Frage zu Avidemux in Bezug auf onlinetvrecorder

Hallo,
ich, Testing/Unstable, habe mir von onlinetvrecorder einen HQ-Film
heruntergeladen und dort fehlte der Schluß.
Der Schluß liegt aber nicht im HQ-Format (H264) vor, sondern nur im DX50
(mittlere Auflösung von OnlineTVRecorder) vor.
Da der Schluß sehr kurz ist, wäre es mir am liebsten, ich könnte den Schluß
konvertieren und an den Hauptteil anhängen.

Leichtfertig wie ich bin habe ich Avidemux gestartet und den Hauptteil
eingelesen und dann versucht, den Schluß anzuhängen, und dann kam folgende
Meldung:

width and height are different between first and this video stream

You cannot mix different video dimensions yet. Using the partial video
filter later, will not work around this problem. The workaround is:
1.) "resize" / "add border" / "crop" each stream to the same resolution
2.) concatinate them together

Ich habe weder "resize" noch das andere in Avidemux gefunden.
Geht das da überhaupt?

Hat jemand von Euch so ein Problem schon einmal gelöst?

Notfalls würde ich auch (ich weiß, bah, bah) eine Windows-Lösung
akzeptieren.

Danke für alle Hinweise und Tips.

Ciao
  Peter Schütt