Re: Thinkpad nvidia proprietär + Suspend (war: HDASP + ThinkPad61)

Hallo Wolfgang,

Am Donnerstag, den 10.01.2008, 10:06 +0100 schrieb Wolfgang Friedl:
> Alexander Jede wrote (09.01.2008 17:32) -----¬
>
> Hallo Alexander & Liste,
>
> aus deinem Mail wuerde mich interessieren:
> Meinst du mit "Problem mit der Hintergrundbeleuchtung", dass du (....wie?)
> das suspend-to-ram-Problem (kein Backlight, wie mir vorkommt)
> hinbekommen hast oder den Umstand, dass erst mit dem Beta Treiber fuer
> die Einstellung der Helligkeit kein Umschalten auf Konsole mehr noetig ist?
Also mit dem Suspend-to-RAM kann ich nicht vielsagen, da nicht probiert,
ist nicht umbedingt mein Hauptaugenmerck.
Und das mit der Hintergrundbeleuchtung:
Mit dem Betatreiber von Nvidia kann ich nun unter Gnome die
Hintergrundbeleuchtung regulieren. Leider ist die Einstellung etwas
hackelig und nicht so feingranular, wie ich es gerne hätte.

MfG
Alex