Re: Desktop-Umleitung

Am Mi 09.01.2008 17:08 schrieb Roland M. Kruggel <rk.liste@bbf7.de>:

> Nein, tut er nicht :)
>
> Er sucht bestimmt NX von Nomachine. Starke kompression der
> Ã?bertragenden Daten, Ã?bertragung nur verÃ?nderter Daten, ssh
> VerschlÃ?sselung.
>
> [...]

Jo, sieht nach NX von Nomachine aus, insbesondere weil ich das Session
Shadowing brauche, um mich von außerhalb an eine laufende X11/ Gnome
Session anzubinden.

Danke einstweilen für die Antworten

Peter

--
Peter.Weiss@consol.de                         ConSol* Software GmbH
Phone  +49 89 45841-100                       Consulting & Solutions