Re: Desktop-Umleitung

Am Mittwoch, 9. Januar 2008 schrieb Matthias Haegele:

> Du suchst VNC?

Nein, tut er nicht :)

Er sucht bestimmt NX von Nomachine. Starke kompression der
Ìbertragenden Daten, �bertragung nur verÀnderter Daten, ssh
VerschlÃŒsselung.

Damit kann man ÃŒber eine ISDN-Leitung noch flÃŒssiger arbeiten als mit
VNC im LAN

--
cu
 Roland M. Kruggel

mailto:rk.liste@bbf7.de     http:www.bbf7.de
System: Intel, Debian etch, 2.6.21, xfce4, KDE 3.5

Zufallszitat
Wer nachts nicht schläft, braucht mittags auch nichts zu essen.
		-- Joey