Re: Eclipse unter Debian

Hallo,

> Da ich alleiniger Nutzer auf meinem Rechner bin, zieh ich mir das
> Eclipsepacket direkt von eclipse.org und leg es
> in /home/<account>/beliebiges_Verzeichnis/ ab.
> Da Eclipse aus jedem Verzeichnis heraus direkt ausführbar ist, kann von
> Installation in dem Sinne keine Rede sein (-:
>
> Dann noch einen Link zum starten auf den Desktop und gut is.

Das ist genau das, was ich an vielen Java-Programmen nicht mag. Diese
permanente Abneigung, sich ins System zu integrieren ... ;)

Gibt es von Eclipse 3.3 bereits ein fertiges Debian-Paket? Unter Ubuntu
bekomme ich nach wie vor nur 3.2 angeboten. Auch mit aktivierten
Universe und Multiverse-Repositories.

Mit freundlichen Grüßen,
Dennis Schulmeister

--
Dennis Schulmeister - Schifferstr. 1 - 76189 Karlsruhe - Deutschland
Tel: 0721/5978883 - Mobil: 0152/01994400 - eMail: dennis@windows3.de

Frisch aus der Waschküche: Hermes! (http://ncc-1701a.homelinux.net)

http://www.windows3.de - http://www.denchris.de
http://www.audiominds.com - http://www.motagator.net/bands/65