Re: mysql no socket

Am Mittwoch, 5. September 2007 20:23 schrieb Sebastian Dellit:
> Hallo Ben und Leser und Leserinnen,
>
> ich habe jetzt nicht den ganzen Thread verfolgt ...

> 1. Handelt es sich um mysql 5.x?
mysql 5.0.45-1
> 2. Schon probiert, den Startzeitpunkt von mysql im rc2 höher zu
> setzen?
werde ich morgen ausprobieren - Ergebnis folgt.

> Zumindestens hat das bei mir damals geholfen, und bei einigen anderen
> ebenfalls.

Der ACPI-socket /var/run/acpid.socket fehlt übrigens auch (xorg beschwert
sich), obwohl acpid läuft). Könnte es sein, dass da irgendetwas sockets
unter /var/run/ löscht oder dort beim Booten erst gar nicht angelegt werden
können?

Gruß
Ben