Re: Google meldet Virus in Opera

Moin,
die Sache bekam ich von Google auch dauernd, anscheinend weil irgendwer
was über Tor laufen hat, das Google nicht möchte.
Meine Lösung war einfach eine andere Suchmaschine zu nutzen.
Also keine Sorge, Virus oder sonstiges Zeug dürftest du nicht haben.

Aber kannst natürlich clamav oder sowas installieren um mal zu schauen
ob doch was da ist.

Gruß Christian

Thus wrote Siegfrid Brandstätter (garafrut@web.de) [07.09.04 09:00]:
> Hallo Liste,
> seit heute morgen meldet mir Google in Opera, (in Konquerer und Firefox
> nicht):
>
> Es tut uns Leid,
>
> … aber Ihre Abfrage kann momentan nicht verarbeitet werden. Ein Computervirus
> oder eine Spyware-Anwendung sendet uns automatische Abfragen zu und es
> scheint, dass Ihr Computer bzw. Ihr Netzwerk infiziert wurde.
>
> Wir werden Ihren Zugriff schnellstmöglich wiederherstellen, also probieren Sie
> es bald noch einmal. In der Zwischenzeit empfehlen wir Ihnen, anhand eines
> [...]

PGP/OpenPGP/GnuPG encrypted mail preferred in all private communication.
Key ID: 0x61E7150B - 4EFC 3FA6 FB8E 2BD5 CA11  6F15 F557 6B5D 61E7 150B

Christian Kuka
ckuka@madkooky.de