Re: ZDF Mediathek funktioniert nicht im Firefox u.a. Browsern

On Sun, Sep 02, 2007 at 09:41:32PM +0200, Martin Reising wrote:
> Mit mplayer-plugin konnte ich nur WindowsMedia auswählen, aber das
> Plugin stoppte immer während des Puffern und das war es dann.
> ABER nachdem ich auch noch das vlc-plugin installiert habe startet der
> ausgewählt Film ohne das ich zwischen VLC und WindowsMedia wählen
> durfte. In den Einstellungen auf der Webseite mit dem Film sehe ich
> dann das Windows Media Player ausgewählt ist. Quicktime darf ich auch,
> aber hinter dem deaktivierten VLC gibt es einen link zu vlc.

Problem ist in dem Fall, dass die Website wmv gar nicht anbietet. Es
gibt nur die Wahl zwischen vlc und quicktime - an anderer Stelle z.B.
vlc und real (wobei real auch funktioniert). Das ist wohl
inhalte-abhängig, sind eben nicht alle Inhalte in allen Formaten
vorhanden.

> [...]
>     Media Player streams using MPlayer JavaScript Enabled and Using GTK2 Widgets
>
> Windows Media Player Plugin
>     File name: mplayerplug-in-wmp.so
>     mplayerplug-in 3.40
>     Video Player Plug-in for QuickTime, RealPlayer and Windows
>     Media Player streams using MPlayer JavaScript Enabled and Using GTK2 Widgets
>
> mplayerplug-in 3.40
>     File name: mplayerplug-in.so
>     mplayerplug-in 3.40
>     Video Player Plug-in for QuickTime, RealPlayer and Windows
>     Media Player streams using MPlayer JavaScript Enabled and Using GTK2 Widgets

Woher sind denn die? Gibt mein aptitude nicht her, und ich habe sowohl
Marillat als auch backports.org mit in den sourcen.

ciao, Dirk