Re: Nach upgrade von linux-image-2.6.18-5-686 falsche menu.lst

Hallo,

Am Sonntag, 2. September 2007 12:00 schrieb Siegfrid Brandstätter:
> Dies habe ich bei mir schon seit ungefähr Anfang 2007 bei jedem Kernel
> update, auch unter Suse. Da hat es am Anfang noch große Aufregung gegeben.
> Dürfte aber nicht bei allen sein, aber sehr vielen.
> Warum die das nicht mehr so wie früher hinkriegen?
> Bei mir werden da entweder alle anderen Partitonen aus der Liste gelöscht
> (unter Debian), oder bei  (Suse) die Suse 10.2 z.B aus hdd5, wird eine hdd
> 13 (da die den Kernel update erhält) gemacht und bei allen anderen
> Partitionen genauso alles auf hdd13  geändert. So das man am Ende dann alle
> [...]

ich habe jetzt mal die von Stefan und Patrick (siehe Antworten in diesem
Thread) vorgeschlagenen Änderungen an meiner menu.lst vorgenommen und danach
auch update-grub ausgeführt. Die Einträge waren danach in Ordnung, so dass ich
davon ausgehe, dass dies auch beim nächsten update funktionieren sollte.

Schönen Sonntag
Michael