Samba + CUPS - Zugriff verweigert

Hallo liste.
Ich habe an meinen Lenny einen HP Deskjet 670C angeschlossen und auch erfolgreich im CUPS Webinterface installiert. Wenn ich von dort aus eine Testseite drucke funktioniert auch alles problemlos. Allerdings funktioniert dass drucken SAMBA nicht wirklich, ich kann zwar auf meinem Windows Rechner den Drucker hinzufügen, wenn ich aber dann dort auf Testseite drucken gehe kommt: "HP an 192.168.0.10 Zugriff verweigert, keine Verbindung möglich". In der smb.conf sind jedoch die
rechte gesetzt:
[printers]
comment = All Printers
path = /var/spool/samba