Bekomme mit Squid Webseite nicht angezeigt

Hallo zusammen,

ich habe ein seltsames Problem mit Squid.

Ich habe hier Squid als transparenten Proxy laufen. Wenn ich nun auf die
Seite http://aaotracker.com/ gehe, bekomme ich bei FF nur eine leere
(weiße) Seite angezeigt, lynx zeigt einen Zeichensatzmüll an. Allerdings
kann ich mit wget die normale index.html herunterladen.

Wenn ich nun für diese Seite iptables so einrichte, dass die Verbindung
nicht mehr über den Proxy läuft, funktioniert die Seite problemlos.

Ich habe schon versucht, in squid.conf einzutragen:
	acl TRACKER dstdomain .aaotracker.com
	no_cache deny TRACKER
Hatte aber keinen Erfolg damit.

Mir kommt das alles ziemlich mysteriös vor. An welcher Ecke kann ich
nochmal nachforschen?

Cheers,
Simon