Re: [OT] Grösster Prozessor für Asus A8V Deluxe

On Tue, Jul 03, 2007 at 09:51:22PM +0200, Tim Boneko wrote:
> Ich kann bloß sagen, dass ich neulich meinen ersten Opteron (144)
> installiert habe und von der Leistung recht angetan war. Verglichen
> damit sahen ein AthlonXP 2800 und ein Athlon64 3000+ kein Licht. Habe
> keine Benchmarks laufen lassen, war eher "gefühlte Schnelligkeit".

Hmm. Ich habe ja momentan einen Athlon64 3500+ drin. Also wäre ein
Opteron 175 (DualCore) schon ein erheblicher Sprung nach vorne? Wie
siehts denn bei den Dingern mit der Leistungshungrigkeit aus?
Oder doch ein Athlon64X2, z.B. der 4200+ (alle hier genannten
Prozessoren haben 2200MHz, so wie der momentan verbaute)?!?

ciao, Dirk