Re: [OT] Grösster Prozessor für Asus A8V Deluxe

On Tue, Jul 03, 2007 at 01:09:10PM +0200, Timo Schlick wrote:
> außer (im Normalbetrieb möglicherweise belanglosen) Benchmarks und der
> Anzahl der freien Fragezeichen könnte der TDP eine Entscheidungshilfe
> sein bzw. die Auswahl eingrenzen: bei einem TDP von z.B. 110W kippt
> womöglich das Mikroklima im Gehäuse.
>
> Auch sollte man Augenmerk auf die Orginal Part Number werfen, da
> teilweise verschiedene Revisionen (mit z.B. unterschiedlichem TDP) unter
> selben Namen verscherbelt werden.

Du sprichst in Rätseln.
a) was soll TDP sein?
b) Was meinst Du mit "Mikroklima"? Ich habe (noch) keinen Bewuchs in
meinem PC-Gehäuse, nur auf der Tastatur;-)
c) was meinst Du mit Original Part Number???

Deine Antwort verwirrt mehr, als das sie hilft. Die links werd` ich mir
jetzt gleich ansehen, danke dafür!

ciao, Dirk