Re: Freezes: Kein Input mehr möglich

* Claudius Hubig <x2017_2007@nurfuerspam.de> wrote:

> im BTS). Wenn du dich allerdings auf besagten "ALARM"-Wert beziehst -
> wie kann ich das korrigieren, dass beispielsweise bei 50°C high steht
> und bei 60°C hyst?

In der /etc/sensors.conf nach deinem Chip suchen (wird dir beim Aufruf von
von 'sensors' in der ersten Zeile angezeigt).
Dort stehen Werte unter
set temp1
set temp2 usw.
Dort dann was sinnvolles eintragen und auskommentieren.

Was was ist steht unter label, zB. "label temp1 "SYS Temp""

Der Aufbau der /etc/sensors.conf wird am Anfang der DAtei eauch noch mal
erläutert.

Gruß
Jens