Re: Freezes: Kein Input mehr möglich

Claudius Hubig schrieb:

> Sys Temp:    +34°C  (high =   -69°C, hyst =   -23°C)   ALARM

Ist eher kosmetisch, aber den Alarmwert möchtest du vielleicht doch auf
einen sinnvollen Wert setzen...

Solche Beschwerden konnte ich bislang oft auf Hardware- Fehler zurück
führen. Da kommt leider viel in Frage:
Netzteil, Mainboard (letzte Woche habe ich noch Elkos sterben sehen),
auch Grafikkarte sieht verdächtig aus. Kannst du dir keine Testhardware
irgendwo leihen?

Ein Lasttest a la CPUburn könnte zumindest Fehler auf Mainboard, CPU und
RAM provozieren. Auch Netzteilfehler machen sich unter hoher Last am
ehesten bemerkbar. Viel Erfolg bei der Jagd in Voodoo- Land!

   tim