Re: [SOLVED] Key Up/Down Events global mit Script auswerten?

Hi,

Markus Schulz wrote:
gibt es bereits ein Werkzeug mit dem ich auf globale Key Up/Down
Events getrennt reagieren kann?

Es geht quasi darum, ein Sound-Mute zu erreichen, solange eine Taste
gedrückt wird, bei Down wird gemuted und bei Up wieder unmuted.

Kennt jemand ein solches Werkzeug?

Hat sich erledigt. Hab mir selbst ein Programm dafür geschrieben.
Rein Interessehalber: Wie hast du das prinzipiell angestellt? Bzw. ist dein Programm irgendwo veröffentlicht?

Gruß
-Sascha-