Re: gaim: Buddy-List in Programm-Liste aufnehmen

Hallo Henning,

> Wenn Du die Option auf "nie" gesetzt hast, sollte das Problem
> eigentlich nicht mehr auftreten, jedenfalls hat sichs bei mir seither
> erledigt.

ich habe die Option auf niemals oder nie gesetzt.

> Es geht ja darum, über das Tray-Icon das Gaim-Fenster wieder in den
> Fordergrund zu holen, was ohne Maus bescheuerterweise nicht möglich
> ist. Nach Umstellen der Option sollte Gaim/Pidgin jedoch gar nicht
> mehr im Tray hängenbleiben.

Wie müsste ich dann auf Pidgin zugreifen können? Mit Alt+Tab erreiche
ich es nicht und in den beiden Panels habe ich auch keinen Eintrag
gefunden. Daher vermute ich, dass es nicht richtig funktioniert.

Schöne Grüße
von Simon