Re: Wlan und ein Compaq Evo N610c Laptop

On Wed, Jun 06, 2007 at 11:42:50AM +0200, Thomas Kuster wrote:
> damit:
> http://orinoco-usb.alioth.debian.org/
> ich habe allerdings keine erfahrung damit.

Genau das brauche ich auch. Da versuche ich mich gerade erfolglos
daran, ein Modul-.deb für den Standard-Debian 2.6.8-18-4-k7-Kernel zu
erstellen (siehe andere Mails hier von mir):-(
Probleme (von den build-Problemen mal abgesehen):
a) man braucht nur das usb-Modul und die Firmware, da das orinoco-Modul
   in der aktuellsten Version schon im Kernel enthalten ist (und man
   sich das tunlichst nicht überschreiben sollte).
b) die letzten drei SVN-Versionen lassen sich bei mir ums Verrecken
   nicht bauen (auch da siehe andere Mails hier von mir).

Ich wär` schon froh, wenn da jemand Auswege wüsste.

ciao, Dirk