Re: Sources defekt?

On 06.06.07 10:17:01, Mac Ortis wrote:

> Hi Frank,
>
> Ja, ich denke dass ich was noch installiert habe ohne die sources zu verändern
> (war noch auf stable). Gibt es trotzdem eine Möglichkeit das System zu retten?

Downgrades werden nicht unterstuetzt.

>  Habe halt die Umstellung auf etch verpasst und das habe ich jetzt davon.
> Scheisse sowas ! Ich meine, das System läuft nur ich kann nichts neues
> installieren oder updaten, da die Fehlermeldungen immer wieder kommen.

Warum willst du zurueck wenn doch alles laeuft? Passe die sources.list
so an, dass da Eintraege drin stehen die auch existieren und du kannst
auch wieder installieren. Etch ist schliesslich nicht grundlos stable.

> Vielleicht ist es einfacher alles neu zu installieren (komme mir wie windows
> user vor). format c: /q :-)

Wenn du tatsaechlich schon Etch Pakete drauf hast und die wieder
runterhaben willst ist der sichere Weg die Neuinstallation. Wenn es nur
ein paar wenige und nicht grad die libc6 sind kann man auch ein
manuelles Downgrade probieren...

Andreas

--
Next Friday will not be your lucky day.  As a matter of fact, you don't
have a lucky day this year.