Amarok > Gleitkomma-Ausnahme

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich Amarok starte (über das Startmenü) dann passiert garnichts. Wenn ich es über die Konsole versuche, steht da nur "Gleitkomma-Ausnahme"...mehr nicht..Also gestern lief Amarok noch wunderbar...und ich hab seitdem eigentlich nicht viel geändert am System. Na gut, ich hab den Ati Treiber installiert, aber das hat ja eigentlich nichts mit Amarok zu tun.

Also ich habe Debian etch und der Window Manager ist Gnome.

Danke schon mal für eure Hilfe,

Matthias