Re: AW: [FULL-OT] Impress Präsentation automatisch starten lassen...

Ja, Hallo nochmal ;-)

Thomas Halinka wrote:
Hallo nochmal,
Ja wartet mal - jetzt verstehe ich endlich was du genau möchtest....

Wieso packst du nicht einfach noch oo-portable mit drauf...
So umschiffst du das Problem mit deinem Folienwechsel doch recht elegant?!

okay, für eine CD wäre das ein Weg, aber nicht, wenn ich die Präsi mailen will. ~150MB sprengt ja bald jede Inbox.

Also sodas ne autorun.inf, oo-portable und die oo-präsi auf cd sind...

Deine autorun sollte dann so aussehen:

# vim autorun.inf

[autorun]
icon=pfad\bild.ico ## brauchst nicht
open=oo-portable\impress.exe $praesi

Ist das glorreich genug?

für die CD wird das ein guter Weg sein, aber s.o.

Hth

Thomas

Und noch immer sagt man mir, dass die Folien nicht automagisch wechseln würden. Auch hier muss ich im übrigen erst die Präsi in Impress öffnen und dann per F5 starten. Die Folienwechsel aber klappen dann wenigstens.