[FULL-OT] Impress Präsentation automatisch starten lassen...

Hallo zusammen,

vorab gleich ein dickes Sorry für das OT.

So, jetzt zu meiner Frage:

Ich habe eine Präsentation in Impress erstellt. Diese sollte eigentlich auch auf Fremdsystemen automatisch ablaufen. Hierzu bediente ich mich dann IndeView. Die Integration war zackig erledigt und ein Export schien zumindest auch zu funzen. Also geschwind das ganze auf CD gebrannt und auf einer W$ - Box ausprobiert. IndeView startet zwar, die Präsentation läuft _nicht_ automatisch, sondern ich muss mich mit der [Enter] Taste durchwuseln <arg_unschön> und nach der 6ten von insgesamt 31 Folien hört das ganze mit einem Smiley auf. Das ist dann mal so richtig unschön.

Womit macht Ihr das? Also, habt Ihr ein Tool/Script oder ähnliches, damit Präsentationen automagisch starten? Vielleicht kann man die Präsi ja auch in ein anderes Format konvertieren, sodass die irgendwie auf W$ Büchsen automatisch läuft.

Ich hoffe, dass jemand von Euch einen glorreichen Tip hat.

Gruß
Niels