Re: BTS: Was tun wenn Mail nicht ankommt?

Daniel Leidert <daniel.leidert.spam@gmx.net> wrote:
>Z.B. die debbugs-Liste oder an owner[at]bugs.debian.org.
>
>In dem Thread stehen ein paar Hintergrund-Infos, die evtl. auch
>erklären, warum deine Mail "nicht ankommt":
>http://lists.debian.org/debian-debbugs/2006/09/msg00044.html

Hm, ok, in dem Thread heißt es, dass, sofern mehrere To:-Header
angegeben sind, vom BTS nur eine bestimmte Anzahl derselben verwertet
werden - ich hatte dagegen exakt einen solchen Header, und auch sonst
sollten meine Mails nicht all zu sehr nach Spam aussehen - glaube ich.

Ich danke dir jedenfalls für deine Antwort und werde mich jetzt mal
auf o. g. Liste umsehen,

Grüsse,

Claudius
--