BTS: Was tun wenn Mail nicht ankommt?

Hallo Liste,

ich reichte gestern Nachmittag den Bug #427406 ein, worauf ja auch
relativ schnell eine Antwort von Josselin Mouette, auf die ich nun
wiederum antworten möchte - doch meine Mails kommen definitiv nicht
an! Ich schickte die Antwort gestern Abend gegen 20 Uhr raus, als ich
heute Morgen nachsah war sie noch nicht auf der Website aufgeführt,
woraufhin ich eine weitere Mail schickte, die ebenfalls noch nicht
angekommen zu sein scheint. An wen kann ich mich jetzt wenden?

Grüsse,

Claudius, der zu diesem Thema nichts weiter gefunden hat
--
Mail:    x2017_2007@nurfuerspam.de ICQ:               224491597  ,= ,-_-. =.
Jabber:        x2017@jabber.ccc.de SIP:         x2017@ekiga.net ((_/)o o(\_))