Re: Linux VServer: Portkonflikte vermeiden

Hallo Thomas,

Thomas Halinka wrote:

> Bist du etwa "gehandicapped" oder wozu taugt orca sonst noch!?

ich bin blind und auf einen Screenreader angewiesen. Meine tägliche
Arbeit als Webentwickler verrichte ich unter Windows mit einer
Braillezeile und dem Screenreader JAWS. Administrative Dinge erledige
ich natürlich via SSH. Auf der Linux-Konsole arbeite ich mit dem
Screenreader BrlTTY, da dieser z. B. vom sehr gut zugänglichen
Debian-Installer verwendet und gleich installiert wird.

Nähere Infos zu meinen Aktivitäten findest du auf meiner Website unter
www.linux-fuer-blinde.de

Schöne Grüße
von Simon