Re: Anfaengerfrage: Sicherheitskonzept Debian

Am Samstag, 2. Juni 2007 11:34 schrieb Niels Jende:
> Moin,

> stellt sich dann die Frage, *was* bei Dir schiefgelaufen ist. Auf
> meinen Boxen liefen bis jetzt alles dist-upgrades unrpoblematisch
> *und* es wurde nichts ungefragt ersetzt.
> Passiert denn das, was Helga hier anführt, auch noch bei anderen?

> Hier nicht.

> dann läuft bei Dir aber was ganz gehörig quer, würde ich jetzt mal so
> sagen.

> Gruß
> Niels

also ich bezeichne mich als Anfänger und habe hier 3 Rechner von Sarge
auf Etch umgzogen, ohne daß ich mit Kernel usw etwas selber machen
mußte. Es wurden auch noch keine laufenden Programme durch andere
ersetzt.

cu
Werner

--
Textverarbeitungsprogramme haben gegenüber der Gesellschaft einen
Vorteil: