Re: DHCP-Server einrichten bei aktivem NetworkManager

Am Freitag, den 01.06.2007, 19:17 +0200 schrieb Martin Reising:

> Und wofür soll dann bitte das Folgende, zu finden in
> /etc/default/dhcp3-server, gut sein?
>
> # On what interfaces should the DHCP server (dhcpd) serve DHCP requests?
> #       Separate multiple interfaces with spaces, e.g. "eth0 eth1".
> INTERFACES="eth0"

Sehr interessant, aber das File gibt es bei mir nicht.
Vermutlich weil mein Server keine neue Installation ist,
sondern schon seit Woody existiert und mit 'aptitude dist-upgrade' auf
Etch gewachsen ist.
Werde dem aber mal nachgehen, da ich genau diese Option damals unter
Woody schon gesucht habe ;)

mfG Sascha