Re: [SOLVED] Re: htdig, umlaute in pdf darstellen ?

hallo

Am Donnerstag, 31. Mai 2007 13:34 schrieb Paul Puschmann:
> Dann sind die .pdf-Dateien aber generell nicht richtig (nämlich als
> PDF) gelesen worden sonder nals reine Textdateien.

ich bin mir da nicht sicher, wie das genau geht. auf jedenfall kann man die
schrift im pdf einbinden oder nicht. ist die schrift nicht im pdf eingebunden
und man druckt es (pdf2ps bzw. ich weiss nicht was daz verwendet wird),
kommen nur wirre zeichen raus bei allen sonderzeichen (griechische buchstaben
usw.).

> Mit den Schriften hat das wenig zu tun, du indexierst ja Text und
> keine Grafik. Es wird also einfach das von xpdf gewesen sein.

evtl. habe ich auch was falsch verstanden, ich habe nicht den ganzen thread
gelesen.

gruss
thomas