Re: Account bei WEB unter Iceweasel sehr langsam

Hallo Liste,

Am Mittwoch, 11. April 2007 00:43 schrieb B_Kloss:
[...]
> Hallo,
>
> jetzt muss ich nochmal nachfragen.
>
> Mir ist bald nach der Neuinstallation von Iceweasel eine Aktivität mit
> doubleclick.net aufgefallen. Jetzt habe ich nochmal in about.config
> network.dns.disableIPv6 auf true setzen wollen und finde einen Eintrag:
>
> network.dns.ipv4OnlyDomains mit dem Wert .doubleclick.net.
>
> Kann das irgendeine Bedeutung haben in Verbindung auch mit ipv6?
>
> Irgendiwe befriedigt mich die Lösung mit WEB.DE über Verzicht auf SSL nicht
> so ganz und ich würde die Ursache gerne finden.
>
> Gruß
> [...]

Diesen Eintrag habe ich bei mir auch, jedoch gehe ich über einen Linux-Router
und daran angeschlossenem DSL-Modem ins Internet und auch Web.de geht recht
flott mit SSL jetzt. Ob das auch eine Rolle spielt mag ich jetzt nicht
beurteilen.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Paukstat