Account bei WEB unter Iceweasel sehr langsam

Etch
Iceweasel 2.0.0.3

Hallo, ich greife nochmal eine alte Frage auf, weil ich nicht weiter komme:

Ich bearbeite Email-Accounts bei T-Online, bei GMX, bei ngate und bei WEB.

Bei den ersten dreien geht es flott, nur bei WEB.DE muss ich 60 s und länger warten, bis ein Login erfolgt, auch innerhalb dauert jeder Schritt (Wechsel vom Posteingang zu Email-Schreiben u. ä.) 30 s und mehr.

Bei Verschlüsselung muss man SSL 3.0 verwenden, sonst kommen dauernd Rückfragen und doppelte Eingaben.
Also habe ich SSL 3.0 und TLS angekreuzt.

Was braucht WEB an zusätzlichen Einstellungen, damit das flotter geht?

Danke und Grüße

Bernd Kloss

SMS schreiben mit WEB.DE FreeMail - einfach, schnell und
kostenguenstig. Jetzt gleich testen! http://f.web.de/?mc=021192