Re: Server antwortet nicht (Namensauflösung)

Moin,

* Paul Muster wrote (2007-04-01 22:28):
>Aber das konnte ich auf die Schnelle weder in RfC 793 noch in RfC
>1122 finden. Dass ich dort aber auch kein "must come from
>listening/high port" finden konnte, deutet aber darauf hin, dass ich
>richtig liege.

Hm, dieser ganze Gedankengang deutet für mich daraufhin, daß die
ursprüngliche Aussage nicht sonderlich gut begründet war.

>Aber das alles ist hier vollkommen off-topic. Sollte weiterer
>Diskussionsbedarf bestehen, möge dies in de.comp.security.firewall
>stattfinden.

Ja, man wird so einer bestimmten Aussage schon auf den Grund gehen
dürfen. Für so offtopic halte ich das im Übrigen nicht.

Thorsten
--
Golly, I'd hate to have a kid like me!
    - Calvin